Fusspflege

zeigt her Eure Füsse

Fusspflege

Füsse pflegen

Fusspflege

Fusspeeling

Fusspflege

Feuchtigkeit spenden

Fusspflege

Hornhaut reduzieren

Fusspflege

Hornhaut entfernen

Fusspflege

Haut wie Seide

Fusspflege

schmerzen rezuzieren

Fusspflege

schöne Zehen Nägel

Fusspflege

müde Füsse verwöhnen

Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Fusspflege

zeig her Deine Füsse

Die Füsse sind unermüdlich für uns im Einsatz. Oft werden sie vernachlässigt und gerne mal vergessen, dabei bedürfen sie besonderer Pflege. Bei offenen Schuhen z.B. sind gepflegte Füsse ein Muss!
In meiner Praxis kümmere ich mich für das Wohlbefinden und Pflege Deiner Füsse.

Bei der allgemeinen Körperpflege kommen die Füsse leider oft zu kurz. Zwar tragen sie uns über weite Strecken, aber solange sie funktionieren, kümmern wir uns meistens nicht weiter um sie. Wenn Schmerzen oder andere Probleme auftreten, wird uns wieder bewusst, welchen Belastungen sie ausgesetzt sind.


Probleme mit den Füssen?
Spätestens wenn man unter schmerzenden Hühneraugen leidet, bei verdickter Hornhaut, Warzen oder Fuss- und Nagelpilz ist es höchste Zeit, an die Fusspflege zu denken. Ich nehme mich dieser Probleme an und befreit Dich davon.

Bevor es zu spät ist...
Du musst nicht warten, bis Deine Füsse Dir Probleme bereiten. Mache am Besten gleich einen Termin in meiner Praxis aus. Im Rahmen der Fusspflege werden u. a. die Nägel gekürzt und die Hornhaut entfernt. Frisch gepflegten Füssen fühlen sich toll an und sind nicht nur optisch.

Bestandteile einer Fusspflege-Behandlung:

- Fuss Peeling
- Hornhaut entfernen
- Nägel schneiden
- Nagelbett Haut behandeln
- Nägel polieren
- Nägel lackieren
- Füsse eincremen

Ablauf einer Fussplfege Behandlung
Wie lange dauert eine Behandlung in der Regel?
Wie oft sollte ich zur professionelle Fußpflege gehen?
Mangelhafte Pflege schadet den Füssen
Wann beginnt man mit der Fussplfege?

Preis für eine Behandlung

50.- CHF pro Behandlung
 

Go to top