klassische Massage

Schmerzen lindern

klassische Massage

Verspannungen lösen

klassische Massage

Muskeln dehnen

klassische Massage

Beweglichkeit erhöhen

klassische Massage

Entspannung fördern

klassische Massage

Körper analysieren

Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Klassische Massage

Schmerzlinderung & Entspannung PUR

Meine beruhigenden Berührungen entspannt den Körper und steigert das Wohlbefinden.

Die klassische Massage ist eine ganzheitliche Methode, löst Muskel Verspannungen, Blockaden und verschafft Linderung bei Kopfschmerzen und Migräne. Die Massage baut Stress ab, belebt den Körper, regt die Durchblutung an und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Mir als Therapeut stehen verschiedene Handgriffe wie Kneten, Reiben, Streichen, Klopfen etc. zur Verfügung.

Nach dem Einnehmen einer bequemen Liegeposition reibe ich Dir den Körper zunächst mit hochwertigsten, biozertifiziertem Massageöl mit rein ätherischen Ölen ein. Grossflächige Ausstreichungen beruhigen und bereiten Dich auf die intensive Massage vor. Je nach Massage wird der gesamte Körper, Rücken, Nacken, Beine, Füsse, Oberkörper, Arme und Rumpf mit gleichmässigen Bewegungen massiert. 

Die Segment weise durchgeführte klassische Massage unterstützt das Binde- und Stützgewebe und verbessert die Beweglichkeit der Gelenke. Der Lymphfluss wird angeregt und die Muskulatur gelockert. Die klassische Massage kann durch die Verwendung von Massage Hilfsmitteln ergänzt werden. Auf Wunsch kann auch eine separate Gesichtsmassage mit einbezogen werden. 

Die reine Massagedauer bewegt sich zwischen 1 Stunde bis. 2 Stunden je nach gewählte Massage.

Hinzu kommt die Zeit für ein kurzes Einführungsgespräch, die Einstimmung sowie die Vorbereitung. Nach der Massage darfst Du Dich gerne etwas ausruhen und ich nehme mir Zeit um über Deine Erfahrungen während der Massage zu sprechen und gegebenenfalls Fragen zu beantworten.

Ich empfehle Dir für deinen Termin insgesamt ca. 1.5 - 2.5 Stunden einzuräumen.

Ablauf einer klassischen Massage
Ziel einer klassischen Massage
Handgriffe erklärt
Wann darf nicht massiert werden?

Preise für eine Massage

ganzen Körper

1.5 Stunden 140.- CHF
2    Stunden 180.- CHF

Teilkörper (Gesäss, Rücken, Schulter, Nacken)

0.5 Stunde 50.- CHF
1    Stunde 90.- CHF

Eine Individuelle Therapie ist natürlich auch möglich. 

Go to top