Gesundheitspraxis Heblling
Christof Helbling
Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Christof Helbling

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Christof Helbling und ich bin 45 Jahre alt.

Ich bin ein ehrlicher und offener Typ. Die inneren Werte sind mir wichtiger als die Äusseren, daher habe ich gerne interessante Menschen um mich. Tiefgründige Gespräche finde ich sehr interessant und höre auch gerne achtsam zu. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Kochen ist meine zweite Leidenschaft da mir eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr wichtig ist. 

Nach mehreren Jahren Tätigkeit im kaufmännischen Bereich sowie im Verkauf, habe ich mich entschlossen einen neuen Weg einzuschlagen und mich umzuschulen. Dies war ein langjähriger Traum und entwickelte sich zu einer positiven und erfolgreichen Entscheidung. Die Tätigkeit als Masseur ist eine Bereicherung für mich, nicht nur im Beruf, sondern auch im privaten Umfeld. 

Ich schätze den engen Kontakt zu meinen Kunden, respektiere deren Bedürfnisse und begleite sie durch Ihre unterschiedlichsten Lebensthemen. Es ist mir eine grosse Freude Menschen zu helfen und ihnen Gutes zu tun. Ich habe gelernt, dass Verspannungen lösen und Schmerzen lindern, nicht nur zum körperlichen, sondern auch zum seelischen Wohlbefinden und Gleichgewicht beitragen. Genauso hat mich die Ausbildung gelehrt mit mehr Gelassenheit und Zuversicht durchs Leben zu gehen und meine Mitmenschen daran Teil zu haben. Nebst meiner Ausbildung zum Gesundheitsmasseur, habe ich mehrere Sitzungen zur Achtsamkeitsübung, Stressmanagement besucht und führe diese täglich durch.  

Meine Stärke ist Dir auf Herzensebene zu begegnen und Dich mit meinen einfühlsamen Händen zu massieren. Geführt durch meine Intuition, Erfahrung und mein Einfühlungsvermögen, kann ich mich gut auf Deine Seelenebene einschwingen und Dich auch bei deinem Themen, Fragen und Prozessen begleiten. Auch beim Coaching gehe ich ganz auf Dein persönliches Thema ein.

Achtsam und sicher begleite ich Dich auf Deinem Weg zur persönlichen Lösungsfindung. Mit meiner naturspirituellen Sichtweise gehe ich an die Wurzeln Deiner Themen, die ich auf Seelenebene anschaue. Über meine Themenschwerpunkte hinaus richte ich mich bei der Beantwortung Deiner Fragen ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Ich freue mich darauf, auch Dich auf Deinem Weg der Selbstfindung, Selbstwerdung und Selbstliebe zu begleiten.

Energetische und Therapeutische Massagen

Dipl. Berufsmasseur
Bodyfeet, Rapperswil *

Dipl. Gesundheitsmasseur
Bodyfeet, Rapperswil

Klassische Masssage Anatomie
Bodyfeet, Rapperswil

Lomi Lomi Nui
Bodyfeet, Thun

Dipl. Tantramassage IISB® 
Sexological Bodywork, Zürich *

Die Essenz der tantrischen Massage
Sexological Bodywork, Zürich

Tantra Aufbaukurs Level 3 - Yoni -und Lingam Massage
Sexological Bodywork, Zürich

Tantramassage Level II Vertiefungskurs
Sexological Bodywork, Zürich

Tantra Einführungskurse
Sexological Bodywork, Zürich

Tantra Vertiefung der Intimität
Sexological Bodywork, Zürich

Beckenboden- und Analmassage
Sexological Bodywork, Zürich

Bewusstseins- und Stressmanagement

Motivation Coaching
Jürgen Höller Academy, Winterthur

Transzendentale Meditation
MAP Zentrum für Meditation, Pfäffikon SZ

Stressmanagement
Psychiatrie Zentrum Linth, Uznach

Achtsamkeit Training
Psychiatrie Zentrum Linth, Uznach

* in Ausbildung

Ihre Meinung

Deine Meinung ist mir wichtig 

Sage mir Deine Meinung über meine Webseite. 
Ich freue mich über jedes Feedback.

Nachricht senden
Go to top